Das geschieht durch:

  • ständige Verbesserung und Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen.
  • die Festsetzung von präzisen Zielen und Verbesserungsplänen
  • Engagement unserer Mitarbeiter und deren kontinuierliche Entwicklung,
  • ergebnisorientiertes Handeln.

Die Dynamische Qualität beruht auf sieben Grundsätzen:

  • Hören auf unsere Kunden und nachhaltige Erhöhung ihrer Zufriedenheit,
  • Einbindung aller Mitarbeiter,
  • klare, offene Kommunikation,
  • Systematisches Messen und Bekanntmachen unserer Leistungen,
  • Steuern und Verbessern unserer Prozesse und Serviceleistungen,
  • Würdigung exemplarischer Maßnahmen,
  • Beteiligung unserer Partner (Kunden, Lieferanten, …) an unserer Qualitätspolitik.

Die Dynamische Qualität plant:

  • Qualitätsziele werden durch regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden, Mitarbeitern und den interessierten Parteien definiert, und deren Erreichung stetig vorangetrieben.

Die Dynamische Qualität beugt vor:

  • Mögliche Probleme werden vor ihrem Auftauchen erkannt und wirksame Lösungen implementiert, um die Zufriedenheit unserer Kunden und der interessierten Parteien zu erhalten.

Die Dynamische Qualität reagiert:

  • Probleme, die sich auf die Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit und den interessierten Parteien auswirken, werden schnell und sicher abgestellt.
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